Liebe Sportfreunde und Unterstützer,

wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2021! Auf das wir bald alle wieder auf und neben dem Platz stehen können, um unserem Hobby Fußball nachzugehen.

Kleiner Nachtrag aus dem letzten Jahr: Am 21.12.2020 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier, erstmalig über Videocall, statt. Etwas ungewohnt, aber ein voller Erfolg für die FSGeil. Von diversen Gedichten, einem virtuellen Weihnachtsmarkt bis zu akrobatischen Figuren, war alles dabei. Am Ende konnten alle wie gewohnt ihr Weihnachtsgeschenk auspacken, das die Weihnachtsengel Melo & Lisa zuvor ausgeteilt hatten! 🎁

Ein großes Dankeschön an die Mamas von Jenni & Melo, die sich die Mühe gemacht haben, diese einzigartigen tollen Masken zu besticken und zu nähen!
Auch nochmal ein großes Dankeschön an alle, die uns letztes Jahr bei unserem Aufstieg und den ersten Spielen in der Verbandsliga 20/21 unterstützt haben!

Wir freuen uns dieses Jahr da weiter machen zu wollen, wo wir aufgehört haben – nämlich weiter Punkte zu holen!

Bis sich alles wieder einfädelt, bleibt gesund und bis bald,
Eure FSG Nauheim/Königstädten ⚽️

#FSGeil
#JSGeil
#NieOhneMeinTeam