Saisonstart am Samstag!

Zu besten Wetterbedingungen starten wir am Samstag 12.09.2020 in die Verbandsliga Saison 2020/2021! ⚽️💥

Rückblick der Vorbereitung: Am 03.08.2020 starteten wir in die 6-wöchige Vorbereitung. Mit Insgesamt 8 Neuzugängen, davon 3 aus der eigenen Jugend, füllt sich der Kader der ersten und zweiten Mannschaft. Somit steigt auch die Trainingsbeteiligung, die aktuell bei durchschnittlich 20 Personen je Training liegt. Aus geplanten 4 Test- und Pokalspielen konnten wir, leider aufgrund Verletzungsausfällen beim Gegner, nur 2 bestreiten. Gespielt wurde zuhause gegen die SG Bornheim II (0:2) und gegen MFFC Wiesbaden (0:7). An den spielfreien Wochenenden ging es dennoch aktiv weiter, unter anderem mit einer Yoga-Fitnesseinheit.

Am Samstag geht es dann gleich gegen den freiwilligen Hessenliga-Absteiger SG Bornheim/GW. Wir erwarten eine starke Truppe, gehen aber optimistisch in das Spiel und versuchen uns als Team zu etablieren.

Gespielt wird um 18:30 Uhr in Bornheim (Seckbacher Landstr. 76, 60389 Frankfurt am Main). Kommt gerne vorbei und unterstützt die Mädels im ersten Saisonspiel! (Bitte beachtet die Hygienerichtlinien des Vereins sowie das Hygienekonzept beim HFV – zu lesen auf der Internetseite der SG Bornheim/GW) -> https://www.sgbornheim.de/)

#FGeil
#saisonstart2020

>Zum FuPa-Bericht<