Die FSG Nauheim/Königstädten steht heute im Kreis-Pokalfinale. Nachdem die SKG Bauschheim das Halbfinale gegen uns, aufgrund Verletzungsbedingter Gründe, kampflos absagen musste, stehen wir heute im Finale gegen FSG Leeheim. Die FSG Leeheim verlor zwar das Halbfinale mit 3:5 gegen SC Kickers Mörfelden, steht allerdings nach einem Fauxpas im Halbfinalspiel seitens Mörfelden im Finale. Die Leeheimerinnen haben demnach nichts zu verlieren und gehen voraussichtlich hoch motiviert in das Spiel. Auch wenn der Klassenunterschied bei 2 Ligen steht, ist die Mannschaft, die dieses Jahr nur knapp den Aufstieg in die Gruppenliga verpasste, nicht zu unterschätzen. Gespielt wird heute um 19:00 Uhr in Bauschheim (Am Steinmarkt 2, 65428 Rüsselsheim). Kommt vorbei und unterstützt die Mädels im Finale (Bitte beachtet die Hygiene- und Abstandsregeln am Eingang)!

#FSGeil

Link zum Spiel, Fotos sowie VideoClips -> https://www.fupa.net/spielberichte/fc-germania-leeheim-fsg-nauheimkoenigstaedten-9754906.html