Die FSG Nauheim/Königstädten gewinnt das Kreis-Pokalfinale knapp mit 2:1 gegen FSG Leeheim.

Auf die Leistung im heutigen Pokalfinale kann leider nur die FSG Leeheim stolz sein. Die Mädels haben es uns richtig schwer gemacht und haben den Zuschauern eine souveräne und gute Teamleistung gezeigt. Wir dagegen haben uns über 90 Minuten sehr beeindrucken lassen und konnten diesmal leider nur mit dem Ergebnis punkten. Dennoch zählt natürlich das Ergebnis – somit sind wir Kreispokalsieger und ziehen in den Hessenpokal ein. 🙏🏻

Mund abputzen und weiter gehts – beim nächsten Mal dann wieder in der Liga. Am 03.10.2020 im ersten Heimspiel gegen SG Egelsbach. 💥

#FSGeil
#weitergehts

Hier gehts zu den Bildern: @DC Fotos
https://www.fupa.net/galerie/fsg-leeheim-fsg-nauheim-koenigstaedten-359905/foto1.html