Seit Anfang August trainieren die Mädels wieder auf dem Platz und fiebern dem Saisonstart der Verbandsliga Süd hin. Diesmal gibt es von Anfang an ein klares Ziel: Klassenerhalt. In den nächsten Wochen werden wir uns schwerpunktmäßig auf unsere Ausdauer, Kondition, Stabilisation sowie Balltechnik konzentrieren. Um unsere körperliche Fitness anzukurbeln, gibt es wieder zusätzliche Einheiten wie Jumping Fitness, Yoga, oder Fahrrad fahren.

Die ersten Trainingsfortschritte werden schon diesen Samstag, 15.08.2020 beim ersten Freundschaftsspiel gegen SG Bornheim II getestet. Gespielt wird um 18:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Nauheim. Im letzten Aufeinandertreffen (1. Relegationsspiel 2018) konnten wir das Spiel mit 3:0 für uns gewinnen. Wir freuen uns auf das erneute Match und vor allem endlich wieder 90 Minuten – 11gegen11 spielen zu können.

!Hinweis! Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation, gibt es für Zuschauer besondere Hygieneregelungen, die nach Betreten des Vereinsgeländes einzuhalten sind. Die Hinweise findet ihr unter folgendem Link (Link Hygienekonzept HFV).